VBC Obersimmental

Erfolgreicher Start in die Rückrunde

Erfolgreicher Start in die Rückrunde

Hinten: Célia Matti, Sarah Lanz, Jacqueline Lempen, Selin Gempeler, Noemi Fehr, Marianne Sulliger.Vorne: Selina Kurmann, Hannah Klumpe, Gina Müller, Kimberly Reichenbach. Es fehlen: Zenia Hunziker, Anouk Schnidrig, Tabea Zeller.

Obschon der Winter dieses Jahr noch nie so richtig da war, ist der Frühling im Anmarsch und die Volleyballsaison neigt sich dem Ende zu. Das U23-Team des VBC Obersimmentals steht kurz vor den zwei letzten Spielen der Saison. In den vergangen Monaten mussten wir Niederlagen hinnehmen, liessen den Kopf jedoch nicht hängen und konnten daher auch Siege feiern.

Mit einem Sieg gegen den VBC Brienz-Meiringen starteten wir erfolgreich in die Rückrunde. In den zwei darauf folgenden Spielen gegen den VBC Thun b und gegen den VBC Konolfingen mussten wir uns geschlagen geben.

Letzten Freitag reisten wir nach Muristalden. Wir konnten unser Bestes geben und fuhren mit einem weiteren Sieg im Gepäck wieder zurück ins Obersimmental. Wir freuen uns nun auf die zwei bevorstehenden Matche und hoffen auf viel Unterstützung bei unserem letzten Heim-Match gegen den Tabellenführenden. VBC Obersimmental