Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK
Weitere Informationen
© Zacharias Borer
Die Herzpumpe verlangt viel von den 3./4. Klässlerinnen ab. © Zacharias Borer
Roboter-Treffen: Welche Sensoren sind da wohl im Spiel? © Zacharias Borer
Und Vollgas! Bis die Lichter brennen. © Zacharias Borer
Die Mars-Roboter werden untersucht. © Zacharias Borer
Im MINT-Zelt wird das Gelernte über den Thymio-Roboter bei der Mars-Mission angewendet. © Zacharias Borer
Toter Winkel aus Sicht der Lastwagenfahrerin. © Zacharias Borer
Roboter-Wettrennen. © Zacharias Borer
3./4-KlässlerInnen zeigen die Fähigkeiten der Thymio-Roboter. © Zacharias Borer
Zwei Schülerinnen der 5./6. Klasse erklären SuS der 3./4. Klasse welche Energieformen beim Stabhochsprung umgewandelt werden. © Zacharias Borer
Ein Schüler zeigt seiner Mutter, wie aus Bewegungsenergie elektrische Energie wird. © Zacharias Borer
Zwei Schüler der 5. Klasse entwickeln ein Elektro-Spiel. © Zacharias Borer
Die 3. - 6. Klasse vor dem MINT-Zelt. © Zacharias Borer
Welche Energieumwandlung entsteht beim Betreiben eines Lämpchens mit einer Batterie? © Zacharias Borer
Das Experiment mit dem Lineal und dem Radiergummi. © Zacharias Borer
Ein Schüler der 5. Klasse zeigt SuS der 3./4. Klasse wie durch Pusten ein LED-Lämpchen zum Leuchten gebracht wird. © Zacharias Borer
3./4-Klässler versuchen sich an einem Experiment.
Beliebteste Bildergalerien