Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

SIMMENTAL ZEITUNG - Erlenbach

Am Dienstagnachmittag ist in Latterbach ein Auto in eine Felswand geprallt. Ein Autolenker sowie zwei mitfahrende Kinder wurden verletzt und mit jeweils einer Ambulanz ins Spital gebracht. Der betreffende Strassenabschnitt war für rund eineinhalb Stunden gesperrt. Der Unfall wird untersucht.mehr...

Kaum hatten wir die Erlebnisse beim gemeinsamen Besuch der Unihockey-WM in Zürich verarbeitet, stand für uns am Donnerstag, 24. November 2022, schon das nächste sportliche Erlebnis auf dem Programm. Unser Sportlehrer und Fussballikone Ädu Kunz organisierte für die ganze Schule einen Ausflug zum grossen FC Thun. Kurz nach dem Mittag kamen wir bei der Stockhornarena an und wurden von Thun-Legende Nelson Ferreira herzlich begrüsst.mehr...

Am Montag, 28. November konnte der Traditionsausflug «Lebkuchen verzieren im Altersheim» welcher Ursi Gerber vor vielen Jahren ins Leben gerufen hatte, endlich wieder einmal stattfinden. Die zwölf 8.-Klässler wurden mit Sack und Pack von ihren Taxis in Reidenbach abgeholt. Auf der Fahrt nach Erlenbach machte sich doch eine leichte Nervosität bemerkbar…mehr...

Interessante Artikel