Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Swiss Snow Happening

/

Der an der Lenk wohnhafte Zweisimmer Till Matti siegte im Ski Slopestyle und wurde im Ski Big Air Zweiter – und dies auf den Pisten des Gran Masta Parks, wo er als Parkshaper auch der von den Teilnehmenden gerühmten Crew angehört.

© CHANTAL STUCKY

Für das Formationsfahren – die Parade-Disziplin der Schweizer Skischulen – boten sich am Metsch optimale Verhältnisse.

Eines der vielen aufgestellten Teams am Lenker Swiss Snow Happening – täglich standen rund 250 Helfende im Einsatz.

Aufgestellte Frauenpower der Skischule Savognin, die am abschliessenden Nordic Cross fantasievoll teilnahmen.

Die Diemtigtaler Skischule mit Bruno Allenbach, Pamela Ulmann und Reto Mani war erfolgreich unterwegs und unterstützte daneben auch die Lenker Organisatoren tatkräftig – ebenso wie die Skischulen von Zweisimmen und Adelboden.

Das OK des Swiss Snow Happening an der Lenk strahlte am Abschlussabend berechtigterweise über den einzigartigen Anlass, den es auf die Beine gestellt hatte (es fehlen Urs Schmid und Alain Grossenbacher).
Weitere Bildergalerien