Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Gstaad Menuhin Festival & Academy eröffnet

/

© Raphaël Faux

Der Rias Kammerchor aus Berlin mit dem Freiburger Barockorchester unter der Leitung von René Jacob mit den vier Solisten Sophie Harmsen (Mezzosopran) und Brigitte Christensen (Sopran) auf der linken Seite sowie Maximilian Schmitt (Tenor) und Johannes Weisser (Bass) in der Saaner Kirche.

© Raphaël Faux

Grusswort von Aldo Kropf, Verwaltungsratspräsident des Gstaad Menuhin Festivals.

© Raphaël Faux

Grusswort von Pfarrerin Marianne Kellenberger beim Eröffnungskonzert Gstaad Menuhin Festival 2022.

© Raphaël Faux

© Raphaël Faux

Eröffnungskonzert in Saanenmit dem Rias Kammerchor aus Berlin und dem Freiburger Barockorchester unter der Leitung von René Jacob.

© Kerstin Kopp

Federspiel brachten mit kreativer Blasmusik und Wiener Charme Lebensfreude in die Zweisimmner Kirche: Simon Zöchbauer, Christoph Moschberger, Frédéric Alvarado-Dupuy, Thomas Winalek, Christian Amstätter, Philip Haas und Roland Eitzinger.

© Kerstin Kopp

Federspiel brachten mit kreativer Blasmusik und Wiener Charme Lebensfreude in die Zweisimmner Kirche: Simon Zöchbauer, Christoph Moschberger, Philip Haas, Frédéric Alvarado-Dupuy, Thomas Winalek, Christian Amstätter und Roland Eitzinger.

© Kerstin Kopp

Federspiel: Frédéric Alvarado-Dupuy und Thomas Winalek

© Kerstin Kopp

Federspiel: Frédéric Alvarado-Dupuy, Thomas Winalek und Christian Amstätter.
Weitere Bildergalerien