Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Oberländisches Schwingfest Gstaad 2013

/

Kilian Wenger (Mister Schwingerkönig 2009) mit dem prachtvollen Siegermuni «Claudio» (Mister Bulle 2013).

Mit «Hangover» gewann Ruedi Roschi sein drittes Fohlen in dieser Saison.

Etwas Klamauk gehörte in Gstaad dazu. Beach-Volleballerin Nadine Zumkehr und ihre Partnerin Joana Heidrich für einmal in Schwingerhosen statt in knappen Bikinis.

Das Duell des Tages: Schwingerkönig Kilian Wenger hatte seine liebe Mühe, das Nachwuchstalent Remo Käser auf die Schultern zu legen.

Andy Schletti, St. Stephan (oben) hatte seine Chancen, verlor aber dann gegen Cedric Gfeller aus Münsigen.

Reto Hehlen, Oey muss sich Jan Kneubühl, Münsingen bezwingen lassen.

Nico Hehlen, Oey in Siegerpose nach seinem Schlussgangsieg über Fabrice Jelk, Oberschrot.
Weitere Bildergalerien