Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

43. Schlittenhunderennen an der Lenk

/

© Armin Berger

Für ein Lächeln des Mushers ist immer Zeit – so wie bei Philipp Schöni aus Riken.

© Armin Berger

Grosse Nervosität vor dem Start? Nicht bei allen Teilnehmern und Helfern. Hier war durchaus noch Zeit und Ruhe für ein Foto.

© Armin Berger

Zu Beginn der Rennstrecke war die Motivation und Kraft bei allen Hunden noch gross.

© Armin Berger

Nicht nur Huskys: In den offenen Wettbewerbsklassen konnten auch andere Hunderassen ihre Qualitäten als Schlittenhunde unter Beweis stellen.

© Armin Berger

Kleine Panne: Wenn der Leithund «mal muss», geht nichts mehr.

© Armin Berger

Aufregung vor dem Start.

© Armin Berger

Die Redaktion weiss auch nicht, wo er die Zunge normalerweise versteckt.
Weitere Bildergalerien