Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Von Gang zu Gang - der Wettkampf der Simmentaler

/

Nach zwei Auftaktsiegen bekam es Ruedi Roschi schon im dritten Gang mit dem Eidgenossen Martin Grab zu tun und verlor etwas unglücklich.

Ultradefensiver Auftakt: Roland Knutti (links im Bild) gegen Peter Bühler.

Reto Maurer: Einer seiner fünf Siege ging zulasten von Marcel Mathys, Büren, vom Innerschweizer Schwingerverband.

Ruedi Roschi musste im fünften Gang gegen den Eidgenossen Andy Büsser eine Niederlage beziehen.

Reto Maurer erkämpfte sich den eidgenössischen Kranz im letzten Gang gegen den Nordostschweizer Daniel Bohl.

Beat Wampfler wurde für sein offensives Auftreten belohnt. Kranz trotz Niederlage im letzten Gang gegen Michael Bless.

Beat Wampfler bezwingt den unbequemen Stefan Strübin im Morgennebel am Sonntagmorgen.

Die letzten Sekunden als amtierender Schwingerkönig – Jörg Abderhalden muss die Überlegenheit von Kilian Wenger anerkennen.
Weitere Bildergalerien