Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Auftakt 50-Jahr-Jubiläum Skilift Rossberg, Oberwil

/

© Michael Schinnerling

Ein kleiner Teil von den vielen Aktiven vom Skilift Rossberg: Markus Wyssmüller war acht Jahre lang Verwaltungsratspräsident, Nationalrat und Verwaltungsrat Andreas Gafner, der aktuelle Verwaltungsratspräsident Ueli Mani, Betriebsleiter Ueli Stocker und Robert Schärz, zuständig für die Kommunikation.

© Michael Schinnerling

Nationalrat und Verwaltungsrat Andreas Gafner.

© MSS

Der Präsident des Verwaltungsrates, Ueli Mani, lobte die tatkräftigen ehrenamtlichen Helfer, den Einsatz der Mitarbeiter und dass man nun in die 50. Saison gehen darf.

© Michael Schinnerling

Hans—Ulrich Aeberhard war als Vertreter vom Ski Club Schönbühl vor Ort.

© Michael Schinnerling

Die besonderen Köche sind Jean-Michel Martin, Markus Wyssmüller, Madi Wyssmüller und Manfred Senften.

© Michael Schinnerling

In den Deckeln der Kochgamellen, welche in der Schweizer Armee verwendet wurden, servierte man das Pot au feu.

Winterfreuden am Skilift Rossberg
Weitere Bildergalerien