Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Ein weinendes und ein lachendes Auge

Das weinende Auge steht für die Verschiebung vom Konzert von Daniel Woodtli Trio, welches eigentlich an diesem Wochenende in der katholischen Kirche geplant war. Es hätte ein Konzert mit Plattenaufnahme geben müssen, also mit genügend Publikum. Wir haben dieses Konzert aus bekannten Gründen, vorsorglich auf den Sommer verschoben.

rating rating rating rating rating
Ein weinendes und ein lachendes Auge

© Valérie Schneider

Das OK vom Jazzclub Zweisimmen freut sich über die neue Anschaffung: Markus Bachmann sowie Leila und Jules van Enckevort.

Das lachende Auge steht für das neue Klavier, welches der Jazzclub für einen Freundschaftspreis von einer Lenker Musikerin hat übernehmen können.

Das Zimmermann-Klavier ist etwas grösser, jünger und leider auch schwerer als unser bisheriges Schimmel-Klavier. Dafür ist es eher geeignet für den Gebrauch in grösseren Räumlichkeiten wie zum Beispiel der katholischen Kirche.

Der Vorstand ist sichtlich erfreut über diese Errungenschaft, obwohl eigentlich keiner von uns Klavier spielen kann. Dafür können wir jetzt endlich mal wieder das machen, was wir am Liebsten machen, nämlich Jazzkonzerte organisieren – und das hat uns über zwei Jahre gefehlt.

Erstellt am: 28.02.2022

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel