Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Gstaad-Saanenland Tourismus

Das Riesen-Caquelon auf dem Weg nach Frankfurt

Es war ein frostiger, aber herzlicher Abschied am Donnerstag, 27. April 2017 in Lauenen: Dick eingepackt in schützende Folie trat das Riesen-Caquelon von Gstaad-Saanenland Tourismus seine Reise ins Museum Angewandte Kunst in Frankfurt am Main an. Dort bleibt es bis zum Ende der Ausstellung (6. Mai bis 17. September 2017) «Picknick-Zeit».

rating rating rating rating rating

Riesen-Caquelon auf dem Weg nach Frankfurt

/

Am Freitagmorgen ist es am Bestimmungsort angekommen.

Auch das Schweizer Generalkonsulat Frankfurt freut sich auf den hölzernen Botschafter der Schweizer Käse- und Picknick-Kultur. Er bietet die Kulisse für ein Event zum Nationalfeiertag am 1. August.

Erstellt am: 30.04.2017

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel