Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Dank an Loipenwart Alfred Teuscher

Am Ostermontag konnten wir nach einer sehr erfolgreichen Langlaufsaison mit 128 Betriebstagen den Loipenwart Alfred Teuscher für diese Saison verabschieden.Dass der Loipenwart jetzt für die nächste Saison noch einmal zur Verfügung steht, hat der Langlaufverein dankbar entgegengenommen.

rating rating rating rating rating
Dank an Loipenwart Alfred Teuscher

© Peter Thöni

Loipenwart Fredy Teuscher und Frau Barbara.

Durch sein Engagement war die Langlauf-Loipe und die Winterwanderwege auch weit über die Kantonsgrenze hinaus sehr beliebt, und diverse Langlaufrennen konnten durchgeführt werden.

Die Austragung der bekannten Gastlosen-Trophy konnte hier erfolgreich durchgeführt werden. Auch der Kinderlift erfreute die Kids an vielen Tagen grosser Beliebtheit. Ein Dank geht ebenso an das Baragge-Team, das mit Auskünften, Empfehlungen, Kinderliftbetreuung und Langlaufinkasso zum guten Gelingen des Wintererlebnisses auf dem Jaunpass beigetragen haben. Zum Skibetrieb auf dem Jaunpass ist das vielfältige Angebot in der Gastlosenarena eine ideale Ergänzung für Jung und Alt.

Mit Zuversicht sehen wir schon der nächsten Saison entgegen.

Erstellt am: 15.04.2024

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel