Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Stellungnahme zum Bericht Gemeindeinitiative Saanen für Spitalstandort Zweisimmen (SZ 25.2.2010)

Ernüchternd denken!

Von Hulda Kurzen, Boltigen

rating rating rating rating rating

Den Initianten für eine Gemeindeinitiative an die Gemeinde Saanen gratuliere und danke ich herzlich.

Endlich haben mutige, intelligente und voraussehende Männer die Gefahr der Stunde erkannt und gehandelt. Hoffen wir, dass der ewige Streit zwischen Saanen und dem Obersimmental damit zu einer Lösung führt. Legen wir doch endlich unser Prestigedenken ab und diskutieren sachlich nach einem rein ökonomischen Prinzip.

Oder wollen wir uns in wenigen Jahren in Thun oder in der Insel pflegen lassen ?

Erstellt am: 10.03.2010

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Interessante Artikel