Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Lenk – Top of Oberland

Von Gerhard und RosmarieLeuenberger,Pöschenried/Aarwangen

rating rating rating rating rating

Die Skisaison neigt sich schon bald dem Ende zu. Bereits ab anfangs Dezember konnte man von den sehr guten Pistenbedingungen profitieren. Es wurde kein Aufwand gescheut, um den Gästen das Skivergnügen trotz fehlender Schneefälle zu ermöglichen. Man kann wohl berechtigt feststellen, dass dies im ganzen Oberland eine Ausnahme war und zeugt von einer guten Planung. Wie bereits seit Jahren selbstverständlich sind die freundlichen Personen an den verschiedenen Liften, hilfsbereit in jeder Situation. Leider hatte meine Frau Mitte Februar einen schlimmen Skiunfall. Auch in dieser Situation waren Unfallbetreuung und Organisation vorbildlich. Es ist uns ein Bedürfnis, als Wohnungsbesitzer nach 40 Jahren Lenk, allen Beteiligten ein grosses Dankeschön für die unermüdliche Arbeit zu Gunsten der hoffentlich grösstenteils zufriedenen Gäste zu sagen. Weiter so mit «Adelbode Länk, dänk», auch in den nächsten Jahren.

Erstellt am: 23.03.2017

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel