Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Zum Weggang von Anita Stauffer

Von Margrith Gammenthaler

rating rating rating rating rating

Ob es wohl jemandem von der Spital STS AG, noch genauer von der ärztlichen Leitung des Spitals Zweisimmen, bewusst ist, dass durch den Abgang von Anita Stauffer, Nephrologin, ein leuchtender Stern am Himmel des Spitals erlischt? Ich bezweifle. Doch, all jene, die mit Anita Stauffer zusammengearbeitet haben … wissen das.

Aber, dass Adolf Ogi allen 500 Blausee schwimmenden Teilnehmenden die Hand geschüttelt hat … ist schon eine Leistung. Im Gegensatz zu einer Frau, die sich jahrelang mit Hingabe und Herzblut für die Patienten, das Personal und das Spital eingesetzt hat.

, Boltigen

(Ehemalige Mitarbeiterin der

Dialyse am Spital Zweisimmen)

Erstellt am: 22.12.2022

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Marianne Herbst-Stauffer 30.01.202312:18 Uhr

Bravo Margrith, genau so sehe ich es auch!! Ich danke Dir von Herzen für Deinen Kommentar!
Anita, wir vermissen Dich! Wir hoffen auf ein sehr baldiges Wiedersehen!
Eine zweite ehemalige Mitarbeiterin


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel