Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

«100-Jahr-SAC-Feier» (vorerst) in Kurzform

rating rating rating rating rating
«100-Jahr-SAC-Feier» (vorerst) in Kurzform

Alle fünf Ehrenmitglieder und die noch lebenden ehemaligen Präsidenten: Hinten Gottfried Trachsel, Manfred Lempen, Urs Treuthardt, Alfred Lory und Gottfried Kuhnen sowie vorne Fritz Dubach, André Brunner und Bernhard Riedo.

Alle fünf Ehrenmitglieder und die noch lebenden ehemaligen Präsidenten trafen sich am Samstag, 20 Juni, an diesem Tag genau 100 Jahre nach der Gründung der Sektion Wildhorn, zu einem Apéro: Gottfried Trachsel, Blankenburg; Manfred Lempen, Matten; Urs Treuthardt, Erlenbach; Alfred Lory, Erlenbach; Gottfried Kuhnen, Lenk; Fritz Dubach, Blankenburg; André Brunner, Lenk; Bernhard Riedo, Blankenburg. Es fehlte Andrea Krieg, Altpräsidentin aus Münsingen.

Die lange Zeit tragenden und verantwortlichen Personen, die einmal die Geschicke der heute 540 Mitglieder zählenden SAC-Sektion Wildhorn (Mitglieder vor allem aus dem Simmen- und Diemtigtal) führten, hatten für das kurze Zusammensein einen interessanten Austausch und Rückblick auf die vielen Jahre und Erfahrungen in der Sektion. Alle Teilnehmer dieser Runde freuen sich über die guten Ansätze, die junge Vorstandsmitglieder in der Sektion bereits vorgelegt haben, und wünschen sich, dass die Sektion bald wieder mit einem kompletten Vorstand die Geschicke weiter leiten kann.

Erstellt am: 24.06.2020

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel