Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Schulschlussfest Schule Boltigen

Ein grosses Spiel- und Spassangebot

rating rating rating rating rating
Ein grosses Spiel- und Spassangebot

Der Flashmob war ein voller Erfolg.

Für einmal musste sich das Lehrerinnen- und Lehrerteam Boltigen im Vorfeld keine Wettersorgen machen, schön und heiss war es auch in Reidenbach.

Eifrig stürzten sich die Schülerinnen und Schüler ins Spiel- und Spassangebot. Sofort wurde der Schulhausplatz farbig belebt mit schillernden Seifenblasen, geschminkten Tigern, Katzen, Prinzessinnen, Zombies oder Spidermen. Haare wurden gefärbt und beim Glücksfischen erwachte bei manchen der Ehrgeiz, extra die sehr schwierig zu fangenden Meerestiere an die Angel zu kriegen. Als die Flashmobmelodie erklang, rannten alle Schulkinder sofort auf den Platz und tanzten mit.

Noch mehr schwitzen durfte, wer sich in der Halle mit den Loopiebällen vergnügte, am Fussballturnier mitmachte oder auf dem Trampolin Zwei- oder Dreifach-Salti versuchte. Erstmals bot M. Guggisberg sein beliebtes Kutschenfahren auch am Schulfest an. Im kühlen Schulhaus konnte die vielfältig arrangierte Werkausstellung besucht werden. Im Angebot waren auch Musikdarbietungen der Ukulele- und Flötengruppe, der Schülerband und der Tanzgruppe der 3. und 4. Klasse. Es ist sehr schön, so musik- und sportbegeisterte Kinder unterrichten zu dürfen!

Für das leibliche Wohl war gesorgt. Nun galt es, aus dem reichhaltigen Angebot auszuwählen. Wiederum durften wir an unserer Schulschlussfeier auf die Unterstützung der Eltern und Schulkommissionsmitglieder zählen, besten Dank für eure beherzte Mithilfe!

Ein grosses Spiel- und Spassangebot

Kutschenfahrt.

Ein grosses Spiel- und Spassangebot

Fussballturnier.

Erstellt am: 06.07.2019

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel