Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Verschiedene Berggottesdienste in Boltigen

rating rating rating rating rating
Verschiedene Berggottesdienste in Boltigen

Am vergangenen Sonntag, 9. Juli 2007, durfte Gemeindepfarrer Christof Mudrak in der Klus eine grosse Anzahl Gemeindebürger und Gäste zum Berggottesdienst begrüssen. Dabei wurde der Gottesdienst durch das Simmentaler Brass Ensemble musikalisch unterstützt.

Wie schon zur Tradition geworden, hat der Jodlerklub Bärgfründe Boltigen den Klusdorfet organisiert und alle konnten ein abwechslungsreiches Programm erleben. Der Jodlerklub Flüehblüemli Därstetten und das Schwyzerörgelitrio Wasserfall Jaun haben dieses Fest mit schönen Darbietungen unterstützt, sodass alle Gäste einen schönen Tag erleben konnten. Dem Jodlerklub Bärgfründe Boltigen ein herzliches Dankeschön für die Durchführung und den grossen kulturellen Einsatz in der Gemeinde.

Am nächsten Berggottesdienst vom 15./16. Juli 2017 werden am Neuenberg-Dorfet zudem zwei Kinder getauft werden.

Erstellt am: 14.07.2017

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel