Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

5. Diemtigtaler Abendviehmarkt

Hoher Verkaufsanteil und ein gut gefülltes Festzelt

Am vergangenen Freitag, 5. August wurde zum 5. Mal der Diemtigtaler Abendviehmarkt durchgeführt. Diesmal an neuem Standort in Entschwil, Horboden bei Familie Tschudi.

rating rating rating rating rating
Hoher Verkaufsanteil und ein gut gefülltes Festzelt

© www.rk-photography.ch

Die Festhütte war fast bis auf den letzten Platz gefüllt: Der Diemtigtaler Abendviehmarkt war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg.

Zahlreiche Käuferschaft aus nah und fern reiste ins Diemtigtal, um die schön präsentierten Tiere zu betrachten und zu kaufen. Im Stall wurde, trotz des bislang trockenen Wetters, rege gehandelt und diskutiert. Die Verkäufer Erwin Wittwer, Arthur Hiltbrand und Christian Mani dürfen auf einen erfolgreichen Markt zurückblicken, wurden doch rund 85 Prozent der Tiere verkauft.

Auch in der Festwirtschaft durften die vier Familien viele Gäste begrüssen. Im Festzelt wurde gegessen, «dorfet» und viel gelacht, im Barwagen feierten alt und jung ausgelassen.

Wittwer’s, Hiltbrand’s, Mani’s und Tschudi’s freuen sich schon auf den nächsten Abendviehmarkt am 4. August 2023, denn nach dem Markt ist vor dem Markt.

Hoher Verkaufsanteil und ein gut gefülltes Festzelt

© www.rk-photography.ch

Erstellt am: 12.08.2022

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel