Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Start des Skibetriebs am Wiriehorn

Am Stephanstag konnte der Skibetrieb am Wiriehorn gestartet werden. Die Talabfahrt blieb aber vorerst die einzige geöffnete Piste. Beim Berghotel ist neu eine kleine Schlittenbahn eingerichtet worden.

rating rating rating rating rating
Start des Skibetriebs am Wiriehorn

Bei schönstem Wetter konnte am 26. Dezember 2018 die Tal-Piste vom Berghotel Wiriehorn ins Riedli geöffnet werden. Der Kunstschnee hatte dem ergiebigen Regen der Vortage und dem vorweihnachtlichen Wärmeeinbruch getrotzt. Zur richtigen Zeit war sogar etwas Schnee gefallen, sodass bereits früh morgens die ersten Skifahrer auf der Piste waren.

Claire Baumgartner

Erstellt am: 27.12.2018

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel