Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Tenniswoche des Tennisclubs Lenk mit viel Sonne

Dass in der letzten Ferienwoche das Wetter mitspielt, durften wir im Vorfeld nicht unbedingt erwarten. Doch wir hatten Glück, die ganze Lenker Tenniswoche wurde mit Sonnenstrahlen beschenkt!

rating rating rating rating rating
Tenniswoche des Tennisclubs Lenk mit viel Sonne

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Lenker Tenniswoche 2021.

15 Kinder und Jugendliche zwischen fünf und 14 Jahren freuten sich auf spannende, abwechslungsreiche und lustige Tage. Beim Aufwärmen eiferten die Kleinen den Grossen nach und wenn die Kleinen einmal Hilfe brauchten, waren die Grossen gern zur Stelle. In vier Gruppen aufgeteilt, wurde anschliessend konzentriert und spielerisch an Technik, Taktik und koordinativen Fähigkeiten gefeilt. Die Mittagspause verbrachten wir im Restaurant Anker und im Restaurant Elk. Vielen Dank für die Gastfreundschaft und das feine Essen! Am Nachmittag standen Spezialschläge wie Stoppball und Halbvolley auf dem Programm. Diese Schläge dann im Spiel anzuwenden, gelang den Jugendlichen schon ganz gut!

Am Freitag war Wettkampftag: Hindernisparcours, Büchsenwerfen, Stafetten und Tennisspielen auf Ziele standen auf dem Programm. Ihr habt die ganze Woche super mitgemacht, danke Euch! Das feine Mittagessen danach auf der TEC-Anlage war hochverdient und der perfekte Abschluss einer tollen Woche! Herzlichen Dank an alle für den grossen Einsatz und die spontane Hilfe in der letzten Woche. Danke Kirsten, Borja, Ana-Lena, Markus, Fabienne sowie allen Eltern und Grosseltern!

Erstellt am: 20.08.2021

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel