Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Jodlerklub Wimmis hiess Bevölkerung willkommen

Freitagabend, 10. Juni war ein ganz besonderer Abend. Pünktlich um 19 Uhr waren die Tische vor dem Amtshaus fast voll besetzt. Der Jodlerklub stellte sich zum ersten Auftritt nach langer Coronazeit auf.

rating rating rating rating rating
Jodlerklub Wimmis hiess Bevölkerung willkommen

Nach langer Zeit konnte der Jodlerklub Wimmis seine Vorträge endlich wieder vor Publikum präsentieren.

Nach einer kurzen Begrüssung durch den Präsidenten Roland Stucki durften die Gäste wieder einmal einen schönen gemeinsamen Abend mit Familien und Freunden geniessen. Zwei neue Mitglieder des Klubs wurden ebenfalls herzlich begrüsst. Im Wechsel zum Gesang hat die junge Gruppe «Seebärg-Örgeler» zur guten und schönen Unterhaltung beigetragen.

Fotostrecke

/

Die Seebärg-Örgeler gefielen auch mit ihren Beiträgen.

Der Duft von Grillbratwurst und Käsebrätel lag in der Luft. An jedem Tisch wurde kräftig zugepackt. Auch wenn die Besucher im Schatten sassen, der von der Sonne bestrahlte Niesen lag bis nach neun Uhr im schönsten Licht. Es war ein rundum gelungener Abend.

Erstellt am: 18.06.2022

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel