Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kultur Blankenburg

Klein und Gross waren am Spielfest mit Freude dabei

Zur Jubiläumsfeier – zehn Jahre Kultur Blankenburg – feierten wir ausgiebig unser Spielfest beim Spielplatz am Püürt-Huus in Blankenburg.

rating rating rating rating rating

Bildergalerie 1

/

Die Hüpfburg begeisterte die vielen Kinder.

Das spannende Boggiaspiel.

Das fägt!

Es ist Geschichtenzeit!

Der Grillmeister bei der Arbeit!

Das Dessert ist serviert!

Wie die Märmel des Schätzspiels, so bunt und verschieden war die Gesellschaft. Zahlreich strömten sie aus allen Richtungen, um den Tag mit Freunden, Familie, Gschpändli und Nachbarn zu verbringen sowie neue Gesichter zu treffen.

Bei Spiel, Spass und Verpflegung konnte von Jung bis… den Tag genossen werden. Zur Feier des Tages organisierten wir nebst Leiterngolf, Kegeln, Boggiaspiel, Schwedenschach zusätzlich die Spiele «Mega Vier gewinnt» und «Riesen Twister».

Der Renner war natürlich das Hüpfchalet. Im Weiteren konnten wir die Geschichtenerzählerin, Elsa Zysset, gewinnen, welche die Kinderschar mit vier Kurzgeschichten, Bärentatzen, und Blumensamen begeistern konnte.

Auch das Plänerle, traditionell von Familie Schmocker organisiert, ist immer wieder ein Höhepunkt.

Nun gratulieren wir dem Gewinner zu seiner exakten Schätzung von 222 Märmeln! Und der Gewinner ist: Noa Trachsel von Bern. Er gewinnt den Gutschein für das Restaurant Hüsy, um sich dort verwöhnen zu lassen. Herzliche Gratulation zu deinem Erfolg!

Erstellt am: 16.05.2017

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel