Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

ESC Zweisimmen ist Vize-Westmeister

rating rating rating rating rating
ESC Zweisimmen ist Vize-Westmeister

Der ESC Zweisimmen (links) kann sich über den Vize-Titel freuen, in der Mitte die Mannschaft aus Solothurn und als Dritter Solothurn 3.

Am Sonntag, 24. Februar 2019 fand in Adelboden die Westmeisterschaft statt. Die Mannschaft mit Heinz Knöri, Bernhard Vorderegger, Sandro und Res Bischoff hatten einen guten Tag und wurden hinter Solothurn Vizewestmeister. Dritter wurde Solothurn 3 vor dem ESC Zweisimmen 2 mit Madlaina Caviezel, Tobias Bischoff, Michael Rösti und Thomas Hiltbrand.

Vom Mittwoch bis Samstag finden in Peiting die Europameisterschaften der Jugend und Junioren statt. Wir wünschen Svenja und Klemens Buchs mit der Schweizer Nationalmannschaft viel Glück.

Erstellt am: 28.02.2019

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel