Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Inferno Triathlon 2023

Sputnik-Bikeshop-Team zeigte beeindruckende Leistung trotz Hitze

Am 19. August fand der anspruchsvolle Inferno Triathlon (von Thun auf das Schilthorn) statt, bei dem Athleten aus aller Welt antraten, um sich in den Disziplinen, Schwimmen, Rennvelo, Mountainbike und Berglauf zu messen. Besonders herausragend war die Leistung des Sputnik-Bikeshop-Teams, das sich durch die herausfordernden Bedingungen kämpfte und den grossartigen fünften Schlussrang erreichte.

rating rating rating rating rating
Sputnik-Bikeshop-Team zeigte beeindruckende Leistung trotz Hitze

Nicola Buchs, Jolanda Tschanz, Ramon Zeller und Olivier Reinhard.

Das Team setzte sich aus Olivier Reinhard (3,1km Schwimmen), Ramon Zeller (97km Rennvelo), Jolanda Tschanz (30km MTB) und Nicola Buchs (20km Berglauf) zusammen. Das Team bewältigte das Rennen mit beeindruckender Ausdauer und starkem Teamgeist. Besonders erwähnenswert ist die Top-Leistung von Nicola, der im Einzelranking den ersten Platz im Berglauf erreichte, sowie von Ramon, der sich den siebten Platz mit dem Rennvelo sicherte. Aber auch Jolanda (34.) und Olivier (18.) erreichten super Platzierungen.

Trotz schweren Bedingungen, vor allem die extreme Hitze, behielten die Mitglieder des Sputnik-BikeshopTeams ihre Entschlossenheit bei und zeigten ihre körperliche Leistungsfähigkeit in jeder Etappe des Triathlons.

Patrick Griessen stellte sich der Herausforderung des Inferno Triathlons als Einzelkämpfer. Nach einer guten Schwimmleistung musste er beim Rennvelofahren und Mountainbiken mit starken Krämpfen kämpfen und verpasste beim Berglauf in Mürren den Durchlauf um nur zwei Minuten. Dies war sehr frustrierend und enttäuschend, da er sich doch tapfer bis dahin durchgebissen hatte und kurz vor dem Ziel gestoppt wurde.

Erstellt am: 31.08.2023

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel