Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Mann bei Unfall tödlich verletzt

Am Mittwochabend ist es in der Gemeinde Saanen zu einem tödlichen Unfall gekommen. Gemäss aktuellen Erkenntnissen wollte ein 76-jähriger Mann Reparaturarbeiten vornehmen, als ein Anhänger auf ihn kippte.

rating rating rating rating rating

Die Meldung zum Unfall in der Gemeinde Saanen ging bei der Kantonspolizei Bern am Mittwoch, 9. September um etwa 19.20 Uhr ein. Gemäss aktuellen Erkenntnissen wollte der 76-jährige Mann einen Anhänger fixieren, um ihn anschliessend zu reparieren. Dabei kippte der Anhänger auf den Betroffenen. Drittpersonen versuchten, dem Mann noch zu helfen, und alarmierten die Rettungskräfte. Dennoch konnte nicht verhindert werden, dass der Mann noch vor Ort an den Folgen des Unfalls verstarb.

Im Einsatz standen die Rega, ein Ambulanzteam sowie mehrere Mitarbeitende der Kantonspolizei Bern und die Feuerwehr Saanen. Weiter wurde das Care Team des Kantons Bern beigezogen.

Der genaue Unfallhergang wird von der Kantonspolizei Bern untersucht.

Erstellt am: 10.09.2020

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel