Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Tolle Stimmung an den Skifesten im Kanton Bern

Von Kilian Wyssen

rating rating rating rating rating

Als ich den Fernseher einschaltete, musste ich mich zuerst wieder an die wunderbaren Bilder mit vollen Tribünen und fröhlichen und glücklichen, nicht vermummten Zuschauern gewöhnen. Die tolle Stimmung in Adelboden und Wengen spornte unsere Skicracks zu Höchstleistungen an. Überragend waren die Podestplätze von Marco Odermatt, Beat Feuz und Daniel Yule. Herzliche Gratulation!

Jeweils abends vermieste das gebührenfinanzierte Staatsfernsehen mit der dramatisierten Corona-Berichterstattung die gute Laune. Dabei fragte ich mich bei allem Respekt vor unseren Slalomfahrern, warum wir nicht die besten Slalomkünstler unserer Nation, unsere Politiker, an die Olympischen Spiele nach China entsenden. Einen Medaillensatz hätten wir auf sicher! , Matten (St. Stephan)

Erstellt am: 20.01.2022

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel