Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Schulschlussfest der Schule Boltigen

Grosse Freude für Kinder und Eltern

Nach den Ereignissen in den letzten eineinhalb Jahren durften wir nicht erwarten, am Schuljahresende einen Anlass durchführen zu können. Daher war die Freude gross, als kurz vor Quartalsende die Nachricht kam, unser Schulschlussfest dürfe stattfinden.

rating rating rating rating rating
Grosse Freude für Kinder und Eltern

Ein gesundes Znüni, das Werk der Kindergartenklasse.

Eine friedliche, fröhliche Stimmung prägte den Tag, den die Kinder und ihre Eltern sichtlich geniessen konnten. Trampolinspringen, Glücksfischen, Büchsenwerfen, Rasenspiele, Bewegen in der Turnhalle – alle Angebote wurden rege genutzt. Die farbigeren, als Löwen, Feen oder Spiderman geschminkten Kinder mit plötzlich blauen, grünen und orangen Haaren guckten gespannt, ob wir Lehrerinnen sie noch erkennen würden.

Unterstützt haben uns auch in diesem Jahr Hauswarte, Eltern und Schulkommission. Ganz herzlichen Dank!

Erstellt am: 11.07.2021

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel