Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Namensänderung an der Lenk

Aus Damenturnverein wird Turn- & Sportverein

Jetzt ist es offiziell und Turn- und Sport verein freut sich, Euch seinen neuen Vereinsnamen bekannt geben zu dürfen.

rating rating rating rating rating
Aus Damenturnverein wird Turn- & Sportverein

Nicht nur der Name ist neu, auch die Vereinskleidung: Aktive des TSV Lenk.

Der Namensänderung von Damenturnverein Lenk (DTV-Lenk) zu Turn- & Sportverein Lenk (TSV-Lenk) wurde im September 2021, an einer ausserordentlichen Versammlung durch die Mitglieder zugestimmt. Zudem wurden die Statuten angepasst und an der Hauptversammlung im März 2022 von der Vereinsversammlung einstimmig angenommen, sowie vom TBO genehmigt.

Der Verein ist stolz, sich in den neuen Vereinskleidern zu präsentieren. Grosser Dank gilt Remo für das Entwerfen von unserem neuen Logo und Strubel Sport für die Beschaffung der Vereinskleider.

Nicht nur der neue Name und Trainer sind ein Grund für ein Fest. Der Verein wurde 1982 gegründet, somit besteht dieser seit 40. Jahren.

Das soll am 19./20. November 2022 mit allen gefeiert werden.

Erstellt am: 18.05.2022

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel