Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Grossratskandidat René Jaggi (BDP) stellt sich vor

BDP erfrischend anders

rating rating rating rating rating
Grossratskandidat René Jaggi (BDP) stellt sich vor

Wohnort: Zweisimmen
Jahrgang: 1951
Zivilstand: verheiratet
Beruf: Sachbearbeiter / Disponent
Hobbys: Lesen, Reisen, Kultur, Skifahren, Relaxen.
Warum man mich wählen sollte:Die Zentralisierung hat nur Mehrkosten (Abbau Arbeitsplätze, Abwanderung der Jungen) gebracht, ich würde mich für eine Dezentralisierung zurück in unsere Täler einsetzen. - Unser Spital hat nicht nur auf dem Papier seine Berechtigung, sondern muss auch finanziell unterstützt werden, dafür würde ich in Bern kämpfen. - Als Tourismusregion muss unsere Tourismusinfrastruktur (Bergbahnen), besser finanziell unterstützt werden.»
Politische Tätigkeiten:Vize-Gemeindepräsident, Präs. Heimatvereinigung Obersimmental, Vize-Präsident 1000 Freunde Rinderberg. Ich war Präsident von: Zweisimmen Tourismus, Kulturkommission, Schulkommission.

Erstellt am: 01.03.2014

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Interessante Artikel