Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Haustechnik

Von Hansruedi Hutzli,

rating rating rating rating rating

Mir ist in den letzten Monaten aufgefallen, dass sehr viele Baugesuche gestellt wurden, um eine Luftwärmeheizung zu installieren. Wohl hat bald jeder dritte Haushalt eine solche Kiste neben dem Haus! Meine Frage an die Fachleute: Sind diese Objekte nicht extreme Stromfresser? Müssen wir vielleicht bald ein AKW im Simmental oder Saanenland bauen bzw. planen?

Andererseits bleibt sehr viel Sturm- und Käferholz in den Wäldern liegen. Sehr viele wollen zurück zur Natur, aber möglichst bequem und schon gar nicht zu Fuss!
Boltigen

Erstellt am: 14.05.2020

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel