Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Zum neugewählten Oberwiler Gemeindeverwalter

Von Franz Gerber

rating rating rating rating rating

Auf die gehässigen, zum Teil lächerlichen Leserbriefe zur Wahl von Nils Fiechter in Oberwil gibt es eigentlich nur eine kurze Antwort: Wer Toleranz predigt und Intoleranz lebt, verliert an Glaubwürdigkeit und Ansehen! Wer Boulevardblätter einspannt, um Hass und Zwietracht in die Gemeinde zu tragen, qualifiziert sich selbst.

Geben wir doch Herrn Fiechter die verdiente Chance und freuen uns, dass wir einen neuen Gemeindeverwalter haben, auch wenn er als Nachfolger von Herrn Ramon Kunz in grosse Fussstapfen treten muss!

Oberwil im schönen Simmental

Erstellt am: 21.02.2019

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel