Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Zur Wahl in die Gemeindeverwaltung Oberwil

Von Bernhard Teuscher

rating rating rating rating rating

Jetzt haben gewisse Oberwiler «Genossen» wieder einmal etwas zum Heulen. Anstatt froh zu sein, dass es noch Leute gibt, die in der Gemeinde Arbeit und Verantwortung übernehmen, sei es im Gemeinderat oder in der Verwaltung. – Dass aber gewisse Kreise sehr laut heulen, um von den eigenen Problemen und Fehlern abzulenken, ist bekannt. – Den Mitbürgern mit Anstand zu begegnen und christliche Werte hochzuhalten, ist in der heutigen Gesellschaft nicht immer gefragt.

Für gewisse Leute hoffe ich auf positiven Asylentscheid. Dem Gemeinderat wünsche ich Kraft und gutes Gelingen. , Oberwil

Erstellt am: 28.02.2019

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel