Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Alpin JO Boltigen in neuem Outfit

Der letzte Samstag war ein grosser Tag für die Kinder und die Leiterinnen und Leiter der Alpin JO Boltigen. Pünktlich zum Wintereinbruch und zum Start in die kommende Wintersaison konnten sowohl die Kids als auch die Leiterinnen und Leiter einheitlich eingekleidet werden.

rating rating rating rating rating
Alpin JO Boltigen in neuem Outfit

© Adrian Moser

Neu ausgerüstet geht die Alpin JO Boltigen nun in schicken Farben auf die Piste.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Vorstand des Skiclubs Boltigen, an die Helferinnen und Helfer im Hintergrund wie auch an die verschiedenen Sponsoren, welche das neue Outfit der Alpin JO Boltigen ermöglicht haben.

Die Skianzüge bleiben im Eigentum des Skiclubs Boltigen, können aber dank der grosszügigen finanziellen Unterstützung der Sponsoren von den JO-Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu einem günstigen Preis jeweils für eine Saison vom Skiclub gemietet werden.

Ein weiterer Dank geht an unser Skiclub-Mitglied Franjo von Allmen, welcher freundlicherweise allen JO-Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine Mütze seines Fanclubs gespendet hat. Ihm wünschen wir eine unfallfreie Saison und viel Erfolg mit dem fixen Startplatz im Weltcup.

Erstellt am: 10.12.2023

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel