Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Sommerlicher «Einkehrschwung» am Ritz Dorfet

Am Wochenende vom 12. und 13. August kam wieder einmal Leben in die sich ansonsten im «Sommerschlaf» befindende Ritz Bar hoch über St. Stephan. Während am Samstagabend das gemütliche Abesitze genossen wurde, kamen am Sonntag die Freunde der volkstümlichen Musik auf ihre Kosten.

rating rating rating rating rating
Sommerlicher «Einkehrschwung» am Ritz Dorfet

Das Jodlerquartett d’Elfer; die Örgelifründe Aegelsee, die Gastgeber Christoph und Petra Krebs sowie Skirennfahrer Lars Rösti (2. von rechts) am Ritz Dorfet im Einsatz.

Bereits ab zehn Uhr konnte zu den Klängen der Örgelifründe Aegelsee und des Jodlerquartetts d’Elfer zusammen gesessen werden. Natürlich kam auch das gesellige Dorfen auf der grosszügigen Terrasse der Ritz Bar nicht zu kurz. Und damit niemand Durst und Hunger litt, dafür sorgte das altbewährte Ritz-Bar-Team rund um die Familie Krebs.

Viele besuchten den Ritz Dorfet zu Fuss oder per Velo und verbanden so den Aufenthalt hoch über dem Talboden bei idealem Sommerwetter mit einem sportlichen Einsatz.

Auf den Einsatz von Skirennfahrer Lars Rösti freuten sich Jung und Alt: Der St. Stäffner B-Kaderfahrer von Swiss-Ski hat seine ersten Schwünge als Kind genau in diesem Skigebiet zwischen dem Grat und der Mittelstation im Lengebrand gemacht. Nun stand er seinen Fans geduldig Red und Antwort und erfüllte Autogrammwünsche.

Schon bald wird sich der 25-Jährige wieder auf den schnellsten Rennpisten dieser Welt bewegen – doch der «Einkehrschwung» ist auch für den hart gesottenen Speedfahrer nirgends so schön, wie unmittelbar bei der Ritz Bar in seiner Heimat.

Erstellt am: 18.08.2023

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel