Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Ungezwungene Jungbürgerfeier in der Lothar Bar

Zum Start der Wintersaison in der Region ging es für die Jungbürger Zweisimmens stilecht in die Lothar Bar.

rating rating rating rating rating
Ungezwungene Jungbürgerfeier in der Lothar Bar

Die anwesenden Jungbürgerinnen und -bürger mit Gemeindevertretern (hinten): Walter Siegenthaler, Yannik Vorderegger, Beatrice Zeller, Karl Linke, Adrian Stocker, Ueli Gfeller, Til Schletti und Alena Gasser sowie vorne Angelo Dänzer, Silvan Sumi, Nico Kopp, Agnes Dubach, Julia Kunz, Tatjana Mürner und Sophie Müller.

Am letzten Samstag, 2. Dezember 2023 durfte der Gemeinderat zwölf Jungbürger des Jahrgangs 2005 zur diesjährigen Feier begrüssen. Nebst dem offiziellen Teil mit der Übergabe der Bürgerbriefe, kam bei einem feinen Raclette auch der gemütliche Teil nicht zu kurz und einige feierten noch bis in den späten Abend hinein.

Erstellt am: 08.12.2023

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel