Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

FC Obersimmental startet in die neue Saison

Der Fussball ist zurück im Obersimmental

rating rating rating rating rating

Nach dem coronabedingten Abbruch der letzten Saison im Frühling wurde vom Schweizerischen Fussballverband ein erstes Schutzkonzept erarbeitet. Der Vorstand des FC Obersimmental hatte damals entschieden, dass dieses Konzept nur schwer zu realisieren war, und hat auf den Fussballbetrieb ganz verzichtet.

Mit den ersten Lockerungen wurde das Schutzkonzept vom Fussballverband angepasst. So war es Anfang Juli auch für uns möglich, die Bestimmungen einzuhalten und den Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen. Es wurden Massnahmen ergriffen, um die nötige Sicherheit gewährleisten zu können. Somit steht nun nichts mehr im Weg, dass die Meisterschaft am 15. August wieder gestartet werden kann.

Herzlicher Dank an die Sponsoren, die den FCO auch in dieser speziellen Zeit unterstützt haben. Ein grosses Merci ebenfalls der Winterbörse Lenk für die grosszügige Spende.

Selbstverständlich empfangen wir weiterhin gerne unsere treuen Zuschauer, wir bitten jedoch schon jetzt um die Einhaltung der gängigen Verhaltensregeln.

«Hopp FCO u blibet gsund!»

Erstellt am: 13.08.2020

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel