Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Livio Hiltbrand ist Juniorenweltmeister in der Abfahrt

An der 43. Junioren-Weltmeisterschaft fuhr Livio Hiltbrand am Dienstag, 30. Januar 2024 in der Abfahrt zu Gold. Damit erreichte der Schweizer Ski-Nachwuchs in Portes du Soleil (F) am Dienstag einen perfekten Start in die Wettbewerbe.

rating rating rating rating rating

Ein Auftakt nach Mass für den Weissenburger, der damit an seine früheren Erfolge anknüpft: erreichte er doch bereits im vergangenen Jahr den Titel im Super G und landete in der Abfahrt auf dem 3. Rang. Als Mitfavorit in diesem Jahr wurde er den hohen Erwartungen nun in der «Königsdisziplin» der Skifahrer mehr als gerecht.

Erstellt am: 30.01.2024

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel