Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Neues Eventformat «Hike & Fun»

Mit Joana Hählen und Remo Käser am Betelberg

Am Samstag, 29. Juni luden Schwinger Remo Käser und Skirennfahrerin Joana Hählen zum ersten «Hike & Fun mit Joana & Remo» an der Lenk ein. 30 glückliche Gewinnerinnen und Gewinner kamen in den Genuss einer gemeinsame Wanderung am Betelberg, interaktiven Spielen sowie einer kulinarischen Pause, welche für einen kurzweiligen Tag sorgten.

rating rating rating rating rating
Mit Joana Hählen und Remo Käser am Betelberg

© zvg

Hatten trotz Sahara-Staub sichtlich Spass – Adelboden-Lenk-Botschafterin Joana Hählen, und -Botschafter Remo Käser (2. Reihe, 4. und 5. v.l.) sowie die vielen Teilnehmenden des Hike & Fun-Tages am Betelberg.

Am Samstag, 29. Juni, bekam der Betelberg ganz besonderen Besuch: Am ersten «Hike & Fun mit Joana und Remo» luden die einheimische Skirennfahrerin Joana Hählen und der Schwinger Remo Käser ihre Community zu einem erlebnisreichen Bergtag ein. Insgesamt durften die beiden Botschafter der Bergbahnen Adelboden-Lenk AG am Lenker Hausberg 30 angereiste Fans begrüssen. Die begehrten Plätze konnten nur via Verlosung auf den Social Media Plattformen von Joana Hählen, Remo Käser und Partnern gewonnen werden.

Wandern und Spass haben

Nach der offiziellen Begrüssung ging’s hoch hinaus. Gemeinsam nahm die Gruppe den Höhenrundweg Gryden unter die Füsse. Und auch der Spass kam nicht zu kurz: Ob beim Steinstossen oder bei der Hocke-Challenge – Gross und Klein durften sich spielerisch mit den beiden Sportcracks messen.

Das anschliessende, gemütliche Picknick sorgte für eine willkommene Stärkung und liess die Anstrengungen gleich wieder vergessen. «Ich geniesse diese Events an der Lenk immer sehr. Und jetzt erstmals gemeinsam mit Joana ist eine super Sache.

Die Schwinger- und Skicommunity passen einfach zusammen – das rockt», sagt Remo Käser. Auch Joana Hählen schwärmt: «Für mich war es eine neue Erfahrung und ich habe den Tag sehr genossen. Es war sehr schön, den Teilnehmenden meine Heimat zu zeigen.»

Nach der Rückkehr auf dem Betelberg und einem erlebnisreichen Tag begaben sich alle Teilnehmenden mit der Gondelbahn zurück ins Tal.

Erstellt am: 07.07.2024

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel